Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/milano2014

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ciao ciao,

nachdem ich mich schon wieder fast einen Monat nicht mehr gemeldet habe, möchte ich heute mal wieder ein kurzes Lebenszeichen geben.
Wie schon die ganze Zeit besteht mein Wochenablauf eigentlich nach wie vor daraus, dass ich unter der Woche zur Uni gehe (von all den Erasmusstudenten meiner Uni bin ich zusammen mit ein oder anderen zwei Mädchen die einzige, die wirklich immer in allen Kursen ist, der Rest schwänzt auch gerne mal ne Vorlesung) und am Wochenende oder Abends was mit Freunden mache. Letzten Montag waren wir Salsa tanzen, dass hat richtig viel Spaß gemacht, wir werden wahrscheinlich nächste Woche auch noch mal gehen. Vor zwei Wochen habe ich Besuch aus Turin bekommen, eine Freundin aus Deutschland hat mich besucht. Wir waren im Dom, im Castello und sind noch etwas durch die Stadt gelaufen, bevor wir am Abend an den Navigli essen gegangen sind.
Ich muss jetzt eigentlich auch schon wieder in die Uni, wollte nur mal wieder was von mir hören lassen und euch allen eine schöne Weihnachtszeit wünschen! Hier gibt es übrigens auch einige Weihnachtsmärkte, die wir vor den Ferien noch alle erkunden wollen, ich freu mich schon

Liebe Grüße aus dem noch ziemlich warmen Mailand

P.S.: Letzte Woche habe ich meinen Rückflug für die Weihnachtsferien gebucht, das heißt ich werde über die Feiertage für ein paar Tage zu Hause sein

1.12.14 12:33
 
Letzte Einträge: Bella Italia


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung